ÜBER UNS

Wer steckt dahinter?

Andreas Wolf · Diplom-Designer (FH)

Nach seiner Assistenz beim Modefotografen Christof Schlotmann studierte er Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Corporate Design und Konzeption
an der Hochschule Rhein-Main. Im Anschluss war er mehrere Jahre als Designer in renommierten Werbe- und Designagenturen tätig.
2005 gründete er die Designagentur »
Polaris-Design«. 2011 eröffnete er mit Holger Lampert die Agentur »Wolf & Lampert Immobilienkommunikation«, die später in »Polaris Immobilienkommunikation« umbenannt wurde.
Er ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zu Corporate Design sowie zur Konzeption und zum Design von Print- und digitalen Medien.


Anel Saronjic · Diplom-Kaufmann (Universität)

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Universität Hamburg, gründete er im Jahre 2007 die Immobilienfirma »Immobilia-Hamburg«.

Spezialisiert auf Immobilien in und rund um Hamburg, umfasst das Dienstleistungsangebot sowohl Wohn- als auch Gewerbeimmobilien. Dabei geht es insbesondere um die Vermittlung von Wohnungen, Häusern, Zinshäusern und auch Grundstücken. Er ist Ihr Ansprechpartner in nahezu allen Angelegenheiten rund um die Immobilie.


Holger Lampert · Dipl.-Ing. Innenarchitektur (FH)

Nach seinen Ausbildungen zum Automobilmechaniker und zum Flugzeugelektroniker studierte er Innenarchitektur an der Hochschule Rhein-Main mit den Schwerpunkten Ausstellungsplanung/Leitsysteme und Möbeldesign.

Im Anschluss war er mehrere Jahre als Innenarchitekt und Art Director in renommierten Innenarchitektur-Büros und Designagenturen im Rhein-Main-Gebiet und Hamburg tätig. Als freier Mitarbeiter ist er u.a. Ansprechpartner für alle Fragen zu Innenarchitektur und Orientierungssystemen.

© 2014 | Design & Programmierung: Polaris Immobilienkommunikation

https://www.xing.com/app/startpage?op=home;func_share=1;tab=link;url=www.polaris-immobilien.de
PHILOSOPHIEUeber_uns_Philosophie.htmlHome_Staging_04.1.htmlshapeimage_5_link_0

GESCHÄFTSFÜHRUNG